Aus aktuellem Anlaß, nämlich der anstehenden Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober 2018, machen wir hier eine Ausnahme vom Prinzip der strikten politischen Neutralität unserer Homepage! Das ist unser bescheidener Beitrag zur Verbesserung der politischen Kultur in Deutschland...

Karl Graf Stauffenberg in den Bayerischen Landtag! Für mehr Demokratie und weniger Populismus!

Statt vieler Worte hier ein Auszug aus der Homepage von Karl Schenk Graf Stauffenberg:

 

Politiker aus Familientradition

Eventmanager, Kreisvorsitzender und Netzwerker

 

"Stauffenberg zu heißen ist kein Privileg, sondern vielmehr eine Verpflichtung."

 

Diesen Leitsatz haben die Nachfahren des bekannten Hitler-Attentäters

Claus Schenk Graf von Stauffenberg verinnerlicht. 

 

Karl Schenk Graf von Stauffenberg verbrachte seine Kindheit in Oberbayern und Unterfranken.

Er absolvierte eine Ausbildung zum Hotelfachmann, heute ist er Inhaber und Geschäftsführer

der Gräflichen Eventmanufaktur Stauffenberg, die er mit seiner Ehefrau Anna Schenk Gräfin von Stauffenberg führt.

 

Seine Leidenschaft für Politik und sein soziales Engagement  sowie die Leidenschaft zur Natur

wurden ihm bereits in der Familie vorgelebt. Sein Großvater Karl-Theodor und sein Vater Franz Ludwig hatten Ämter im Bundestag und auch im Europa Parlament inne. So wurde in der Familie schon immer viel über Politik gesprochen und diskutiert.

In den letzten Jahren hat sich die politische Kultur nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa sehr verändert. Nicht zuletzt durch die sozialen Medien sind linker und rechter Populismus salonfähig geworden. Aufgrund dessen hat Karl Graf Stauffenberg 2016 den Verein "Mittendrin statt extrem daneben e.V." gegründet, um gerade Jugendliche und junge Erwachsene vor den Gefahren durch politischen und ideologischen Extremismus zu warnen und Rechtsstaat und Demokratie zu feiern.

 

Stauffenberg legt großen Wert darauf, dass der Verein überparteilich ist und lädt jeden, dem Rechtsstaat und Demokratie wichtig ist ein, dem Verein beizutreten.

 

Der Eventmanager und Netzwerker hat seine politische Heimat bei den Freien Demokraten gefunden, er ist überzeugt, dass nur freie Menschen das Land voranbringen können."

"

 

Unsere persönliche Meinung: Wir Deutschen haben allen Grund, der Familie Stauffenberg dankbar zu sein für den mutigen Versuch, Deutschland vom größten Verbrecher seiner Geschichte und einem totalitären und mörderischen Regime zu befreien! Schon deshalb unterstützen wir die Kandidatur von Karl Schenk Graf Stauffenberg...

Schlagworte: Landtagswahl-Bayern-Kandidatur-Karl-Graf-Stauffenberg, Karl Schenk Graf Stauffenberg FDP Kandidat Landtagswahl, Wahl-Stauffenberg, Karl-Graf-Stauffenberg-Direktkandidat, Haßberge-Rhön-Grabfeld-FDP-Direktkandidat

Karate-Selbstverteidigung mit QiGong für Senioren: Kenko Kempo Karate!    Seehunde und Kegelrobben. Katzen in Torrevieja. Brandungsschwimmen, Meeresschwimmen, Freiwasserschwimmen. Thalasso. Ernährungsberatung. Tipps und Aktuelles/News