Kommentare: 5
  • #5

    Astrid (Sonntag, 04 Oktober 2020 11:19)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Karate. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #4

    Eric Ries (Samstag, 03 August 2019 18:10)

    Wenn Sie mir persönlich etwas schreiben wollen, bitte an folgende emailadresse:
    tao.akademie@googlemail.com
    Vielen Dank!
    Einträge im Gästebuch kann ich nicht unmittelbar beantworten.

  • #3

    J.E.M.H. van Bronswijk (Freitag, 02 August 2019 23:34)

    Obwohl Wilhelmshaven 350 km entfernt ist meiner Wohnsitz, moechte ich gerne eine Lehrgang Kenko Kempo Karate mitmachen. Nicht zum Pruefung, sondern zum trainieren.
    Ich trainierte 50 Jahre meistens Shotokan, aber es geht immer schlechter. Allerdings war meine hoechsten Graduiering 1e kyu in 1996. Weiter trainieren brachte keine Fortschritt.
    Ich hoffe das er noegligkeiten gibt.
    (Sorry fuer Deutsche Fehler; Deutch ist mich eine Fremdsprache)

  • #2

    Eugen Pudelko, Bremen (Dienstag, 31 Oktober 2017 16:37)

    Hallo Erich,
    eine tolle Seite mit Informationen und den Filmen. Ist richtig klasse geworden. Wertvolle Informationen auch für neue Interessenten.
    Viele Grüße
    Eugen

  • #1

    Rainer Wilkens (Dienstag, 22 März 2016 15:06)

    Hallo Erich,
    gut zu Hause angekommen?
    Gruß Rainer

Hallo Rainer,

 

danke, bin wieder in meinem natürlichen Biotop auf Wangerooge! Guten Reha-Erfolg weitherhin und viele Inselgrüße,

Erich

Denken Sie daran: Gästebuch Einträge kann ich nicht beantworten! Bitte schreiben Sie mir direkt eine email:

tao.akademie@googlemail.com

Vielen Dank!

Karate-Selbstverteidigung mit QiGong für Senioren: Kenko Kempo Karate!    Seehunde und Kegelrobben. Katzen in Torrevieja. Brandungsschwimmen, Meeresschwimmen, Freiwasserschwimmen. Thalasso. Ernährungsberatung. Tipps und Aktuelles/News